Jungschi Murgenthal

Termine

Jungschi Daten 2021

Den Plan mit den Jungschi Daten findet ihr hier:

Termine 2021.

Wir treffen uns jeweils beim Cevi-Huus in Glashütten oder bei der Kirche untendran auf der Wiese.

 Das Programm dauert in der Regel von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Komm doch auch DU.

 

Wir freuen uns auf dich! 

   
 

Der nächste Jungschinachmittag findet statt:

27.02.2021

Wir starten in ein neues Jungschijahr! Und wir können uns sogar wieder treffen, dank eines neuen Schutzkonzeptes! Jedoch ist das Essen an den Jungschinachmittagen nicht erlaubt. Wie schon vorher gilt für Kinder ab der 5. Klasse die Maskenpflicht.

Die ältere Gruppe trifft sich um 14 Uhr beim Cevihuus und um 17 Uhr endet das Programm wie gewohnt beim Cevihuus. Jeder sollte etwas eigenes zu Trinken mitbringen.

Für die jüngere Gruppe ist der Treffpunkt um 14 Uhr unterhalb der Kirche Glashütten. Das Programm endet wie immer um 17 Uhr ebenfalls unterhalb der Kirche. Jedes Kind sollte etwas eigenes zu Trinken mitbringen.

Wir hoffen, wieder zahlreiche von euch zu sehen!

Genaue Infos zu den Programmen könnt ihr auch jeweils ab Donnerstag vor dem Jungschisamstag unter der Nummer 086 062 926 00 13 abhören.