Jungschi Murgenthal

Herzlich Willkommen 

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hier findest du alle Informationen über die Jungschar Murgenthal-Fulenbach. Viel Spass beim Surfen!

News 

Infos zum nächsten Jungschiprogramm
Programm vom 6. AprilDas Programm vom 6. April ist leider abgesagt.Genaue Infos zu den Programme...
Pfila 2023
Die Anmeldungsphase für das Pfila 2023 ist eröffnet! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! 
Sommerlager 2023
Auch das Sommerlager 2023 wurde leider abgesagt.
LinkedIn
Wir sind nun auch auf LinkedIn unterwegs! Fühlt euch frei, uns zu folgen: https://www.linkedin.c...

Weitere Einträge

Termine 

Die Terminliste ist hier zu finden, ebenso wie Infos zum nächsten Programm. Diese Infos sind auch auf der Willkommensseite unter "News" --> "Infos zum nächsten Jungschiprogramm" zu finden.

Personalienblatt

Damit wir in Notsituationen besser handeln und unsere Nachmittage noch besser gestalten können, bitten wir alle Jungschar-Eltern dieses Personalienblatt für ihre Kinder auszufüllen und uns in die Jungschar mitzubringen.