Jungschi Murgenthal

Herzlich Willkommen 

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über die Jungschar Murgenthal/Fulenbach. Viel Spass beim Surfen!

News 

Infos zum nächsten Jungschinachmittag
Die Jungschar findet endlich wieder statt!
Jungschi Murgenthal auf Facebook
Wir sind nun auch auf Facebook zu finden!
Jungschi Murgenthal auf Instagram
Wir sind nun endlich auch auf Instagram!
Neues Design
Ab sofort ist unsere Webseite dank ClubDesk 3.0 modern und mobilfähig ;)   Viel Spass beim erkun...

Weitere Einträge

Programm vom 
27. Juni 2020 

Am Samstag, dem 27. Juni, findet wieder Jungschi statt. Unsere Treffpunkte sind verschiedene.

Die 5. - 9. Klässler treffen sich um 14:00 Uhr auf dem Rasen unter der Kirche Glashütten. Mitzunehmen ist etwas zu Trinken. Schluss ist wieder um 17:00 Uhr bei der Kirche Glashütten. 


Die 1. - 4. Klässler treffen sich wie gewohnt um 14:00 Uhr beim Cevihuus, und Schluss ist ebenfalls wie gewohnt um 17:00 Uhr beim Cevihuus. Mitzunehmen gilt für diese ein Sackmesser und zu Trinken.

Für die Durchführung der Ceviprogramme wurde von den Jugendverbänden Cevi, Pfadi und Jubla ein Schutzkonzept entwickelt. Wir bitten euch, dies vorher durchzulesen und mit einer Unterschrift an Petra v/o Klei zu senden.

 

Termine 

SOLA
Sa 11.07.2020 -
Sa 18.07.2020
Jungschi
Sa 22.08.2020 14:00-17:00
Jungschi
Sa 05.09.2020 14:00-17:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

Schutzkonzept 

Damit wir unsere Jungschinachmittag wieder durchführen können, wurde von den Jugendverbänden Pfadi, Cevi und Jubla gemeinsam ein Schutzkonzept entwickelt. An dieses Schutzkonzept halten wir uns während unseren Nachmittagen. Hier könnt ihr es nachlesen:
Schutzkonzept Aktivitäten Cevi Murgenthal V1final.pdf

Die Grundregeln zum Schutz vor dem Coronavirus gelten natürlich ebenfalls. Diese sollten den Schülern bereits bekannt sein. 
BAG_Coronavirus_Schuelerinnen_und_Schüler.pdf

SOLA 2020 

Bald ist es wieder soweit: Vom 11. bis zum 18. Juli gehen wir ins Sola. Zusammen mit Harry, Hermine und Ron reisen wir nach Hogwarts und erleben spannende Abenteuer. Wir führen ein spannendes Lagertagebuch online auf unserer Website. Zu finden ist es unter der Abteilung Lager. Schaut doch mal vorbei!