Jungschi Murgenthal

Herzlich Willkommen 

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über die Jungschar Murgenthal/Fulenbach. Viel Spass beim Surfen!

News 

Fotogalerie
Die Fotos vom vergangen Sommerlager vom 11.-18.Juli. 2020 mit dem Thema "Harry Potter" in Obersteckholz werden bald online sein!
Infos zum nächsten Jungschinachmittag
Die Jungschar findet endlich wieder statt!
Jungschi Murgenthal auf Facebook
Wir sind nun auch auf Facebook zu finden!
Jungschi Murgenthal auf Instagram
Wir sind nun endlich auch auf Instagram!

Weitere Einträge

Termine 

Jungschi
Sa 15.08.2020 14:00-17:00
Jungschi
Sa 05.09.2020 14:00-17:00
Jungschi
Sa 19.09.2020 14:00-17:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

Schutzkonzept 

Damit wir unsere Jungschinachmittag wieder durchführen können, wurde von den Jugendverbänden Pfadi, Cevi und Jubla gemeinsam ein Schutzkonzept entwickelt. An dieses Schutzkonzept halten wir uns während unseren Nachmittagen. Hier könnt ihr es nachlesen:
Schutzkonzept Aktivitäten Cevi Murgenthal V1final.pdf

Die Grundregeln zum Schutz vor dem Coronavirus gelten natürlich ebenfalls. Diese sollten den Schülern bereits bekannt sein. 
BAG_Coronavirus_Schuelerinnen_und_Schüler.pdf

SOLA 2020 

Nun ist es leider schon wieder vorbei: Das Sola 2020. Zusammen mit vielen begeisterten Teilnehmern und einem erfreuten Leiterteam haben wir ein spannendes, magisches Sommerlager hinter uns gebracht. Was wir alles so erlebt haben, könnt ihr in unserem Lagertagebuch nachlesen.
Ebenfalls haben wir vor, einen Lagerrückblick mit den Eltern und den Geschwistern der Teilnehmer zu machen. Wegen der momentanen Lage sind wir uns jedoch nicht sicher, ob dieser wirklich durchgeführt wird. Wir werden euch später darüber informieren, ob, wann und wo dieser durchgeführt wird.